GESCHLOSSEN!!!
#1

Ratingregeln +18

in Regeln 22.11.2011 23:55
von Isabella Marie Cullen | 133 Beiträge

Before breaking dawn ,ist ein RPG-Forum das von uns in der Kategorie 18+ eingestuft wurde. Entwedet bist du 18 Jahre oder älter um aktiv mitwirken zu können. Daher bitten wir dich ehrlich zu bleiben,denn sollte sich das gegenteil herrausstellen,obwohl du es eigentlich behauptet hast zu sein,wird dein Accont ohne jegliche Vorwarnung und kommentar gelöscht.

Hier werden auch Sexuelle Handlungen ausgespielt,wir werden nicht uns zurückhalten und alles ausschmücken. Das heißt das unsere Erotischen Szenen in diesen Play bis zum extremen gehen kann,bis auf ausnahmen. (siehe unten)

Wenn die Regeln missachtet werden wurd der Post gelöscht/bearbeitet und der Verfasser verwarnt. Jedoch kann ein weiterer Verstoß oder ein wiederholtes vergehen zur löschung des Charas führen. Doch können auch bei schwerliegenden Missachtungen sofortige Löschungen eintretten,wie zum beispiel Kindesmisshandlungen oder Vergewaltigungen. Diese Szenen werden hier nicht dargstellt und auf eine Disskussion diesbezüglich wird garnicht erst eingegangen.

Bei der Regestrierung bestätigst du,das du diese Regeln akzeptierst.



"Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer"

"Keiner von uns beiden würde an diesem Abend nachgeben. Aber ich gebe nicht auf. Ich weiß was ich will!"

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 23:57 | nach oben springen

#2

utu ivr zwizzv

in Regeln 15.02.2015 01:04
von RobertEa
avatar

pharmacy technician jobs in charlotte nc <a href=http://zolpidem.paspartout.com/>zolpidem kaufen ohne rezept</a> what is ecstasy drug

nach oben springen

GESCHLOSSEN!!!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 354 Themen und 1189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen